Samstag, 8. August 2009

Verkaufe: Omnistor 4000 Markise

 


...ungern, ungern gebe ich das Teil jetzt doch in gute Hände ab:

Leider habe ich jetzt statt einem sehr guten Glasfaserdach nur noch ein billiges schwabbeliges von Piper (Gladbeck) auf dem jetzigen Bulli. Nach viel Herumgefrage und Check wird es wohl nicht Klappen, die Markise an das neue Dach zu bekommen. Man müsste wirklich das Dach entkernen zur sicheren Montage.
Montageanleitung zur 5000er ist identisch. Die Montageplatten habe ich vom alten Dach abgepuhlt und die gibt's dann auch dazu.

3 m breit passt sie über Beifahrertür bis fast zum Heck.
Der einzige Wehmutstropfen ist ein kleines fehlendes Federchen an der rechten Mechanik. Die Mechanik wird aber nur noch für die 5000 angeboten. Eine Anfrage bei Omnistor in Holland hatte ich noch nicht gestartet, sieht aber nach meinen bisherigen Infos nicht gut aus.

Seiten- und Frontwand (Safari-Room) für diese Markise sind auch noch da. Das habe ich jedoch noch nie benutzt, seit ich den Bulli hatte.

Nachtrag 2012: siehe Post vom 06.August 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen